Übungsleiterabend 2024

Am 11. Oktober veranstaltete der Sportverein Arnach seinen alljährlichen Übungsleiterabend. Die Veranstaltung fand in einer herzlichen und einladenden Atmosphäre im und ums Vereinsheim statt.

Berthold Schöllhorn eröffnete den Abend mit einer herzlichen Begrüßung aller Anwesenden und dankte ihnen für ihr großartiges Engagement. Er betonte die Bedeutung des freiwilligen Einsatzes, der den Sportverein Arnach zu einem Ort des Zusammenhalts und der Gemeinschaft macht.

Der Übungsleiterabend war nicht nur eine Gelegenheit, den engagierten Ehrenamtlichen des Vereins für ihre herausragende Arbeit zu danken, sondern auch ein weiteres Beispiel für die lebendige Gemeinschaft, die den Sportverein Arnach auszeichnet. Die Teilnehmer genossen die Möglichkeit, abseits des Trainingsbetriebs miteinander ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ein Foodtruck servierte direkt vor Ort köstliche Burger. Ein Highlight war definitiv die Cocktailbar des Jugendausschuss. Dieser sorgte für die passenden Getränke und einer kreativen Auswahl an Cocktails. Von fruchtig-süßen alkoholfreien Kreationen bis hin zu Klassikern war für jeden Gaumen etwas dabei. Die Cocktails wurden mit viel Liebe zum Detail gemixt und serviert, was von den Gästen sehr geschätzt wurde. Musikalisch wurde der Abend von Livemusik aufgelockert, die mit bekannten Hits zum Mitsingen einlud.

Die Veranstaltung profitierte von einer wunderbaren Herbststimmung, die durch das glücklicherweise trockene Wetter noch verstärkt wurde. So konnte selbst draußen mit Feuertonnen eine gemütliche Atmosphäre entstehen.

Insgesamt war der Übungsleiterabend ein voller Erfolg, und alle Beteiligten freuen sich bereits auf die nächste Veranstaltung. Es war ein Abend voller Freude, Genuss und Gemeinschaft – ganz im Zeichen des Sportvereins Arnach.